Küchenregal aus alter Holzkiste

You are currently viewing Küchenregal aus alter Holzkiste

Wir lieben es wenn alte Dinge nicht weggeschmissen werden und eine Wieder-Verwendung erhalten die dem ursprünglichen Sinne vielleicht gänzlich entgegenwirkt. etwas schwer formuliert aber ich hoffe der Inhalt ist verständlich.
Und wir oder ich lieben alte Holzkisten! Hier haben wir mal ein Beispiel wie man aus einen besagten Holzkiste ein schickes Regal für die Küche gestalten kann. Dabei muss ich nicht viel sagen, denn das Bild zeigt es ja. 😉

p.s. beim Befestigen unbedingt darauf achten dass so viele Gläser auch viel Gewicht haben konnen, darum wie immer safety first -> oder besser gesagt DICKE Schrauben verwenden.

Ebenfalls habe ich die Brettchen im unteren Bereich, so zu sagen der unterste Regalboden, zusätzlich zur Verstärkung verschraubt und wie man sieht einen Zwischenboden (Panele aus Fichte) eingezogen, erhält auch den urbanen Charakter 😉